Join The Family

Mitgliedschaften im KSC - Alpenwolf

Wähle aus zwischen den Paketen

Kaiser Gym Tirol Kufstein & Kirchdorf

Spezial Paket

50 jedes Monat
  • alle Kaisergym Tirol Trainings
  • Mixed Martial Art
  • Kickboxen & Muay Thai
  • Grappling & BJJ
  • MO,DI,MI,DO,FR
    Training von 19:00 bis 20:30 Uhr
  • Montag: Kufstein
  • Dienstag: Kufstein & Kirchdorf
  • Mittwoch: Kufstein
  • Donnerstag: Kirchdorf
  • Freitag: Kufstein
Bestes Angebot

push your body to the max

All You Need To Know

frequently asked questions

Du kannst zu allen Trainingseinheiten in unserem Stundenplan kommen. Eine Voranmeldung erleichtert es uns, uns auf Dich einzustellen, ist aber nicht zwingend notwendig. Du kannst also auch einfach so vorbeikommen.

Es gibt jeweils ein Probetraining pro Person.

Zum Probetraining genügt es, bequeme Sportkleidung  (Hose und T-Shirt) mitzubringen, wenn möglich ohne Knöpfe  und Reißverschlüsse. Eventuell schon vorhandenes Equipment kann natürlich auch mitgebracht werden.

Ja, in allen Gruppen gibt es Frauen bei uns. Solltest Du an einer reinen Frauengruppe interessiert sein, schreibe uns über unser Kontaktformular an.

Nein! Wettkämpfe sind natürlich freiwillig. Weniger als ein Drittel unserer Mitglieder nehmen regelmäßig an Wettkämpfen teil.

Nein! Es ist nie zu spät, etwas Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Das Training verbessert bei allen Altersklassen die Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, die Motorik und die kämpferischen Fähigkeiten.

Bei uns lernt man das Kämpfen. Das verbessert die Selbstverteidigungsfähigkeit und das Selbstbewusstsein stark. Wir bieten allerdings zur Zeit kein spezielles Selbstverteidigungstraining an. Dieses würde auch Szenarien- und Waffentraining beinhalten.

Körperliche Anstrengung gehört zum Training dazu. Jeder kann aber selbst bestimmen, wie weit er gehen will.

Es ist prinzipiell möglich nur NoGi bei uns zu trainieren. Wir empfehlen aber beides zu trainieren. Durch die erhöhte Reibung und die Möglichkeit des Festhaltens des Stoffes muss man im Training mit Gi seine Befreiungstechniken sehr sauber ausführen, wovon man auch im Training ohne Gi profitiert.

Sparring ist ein wichtiger Bestandteil des Trainings. Wer zu müde ist oder körperliche Beschwerden hat, darf aber selbstverständlich aussetzen.

let's fight together

Melde dich bei uns